Sofern Sie den SIGMA SPORT Newsletter nicht sehen können, klicken Sie bitte hier.

SIGMA SPORT - Newsletter
Lieber SIGMA-Fan,

das Jahr neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu, sodass wir dir nochmal SIGMA-News für 2018 überbringen. So sind sowohl für den ROX 12.0 SPORT als auch das DATA CENTER ab sofort neue Firmware Updates verfügbar. Apropos ROX 12.0: Der GPS Bike Computer hat erneut einen Innovationspreis abgesahnt und mit etwas Glück wartet er vielleicht sogar hinter einem der Türchen unseres Adventskalenders.
Advent, Advent, ein Lichtlein brennt –
mach mit beim SIGMA-Adventskalender!


Nicht mehr lange und das Weihnachtsfieber bricht wieder aus. So schön es auch ist, großartige Geschenke für seine Liebsten einzukaufen, so gelegen kommt es doch, wenn man sich selbst auch etwas Gutes tun kann. Vom 01. bis 24. Dezember gibt es auf unserer Facebook-Seite wieder den beliebten SIGMA-Adventskalender. Täglich verlosen wir dort tolle Produkte und Goodies rund um unsere Marke und Partner. Das solltet ihr euch nicht entgehen lassen!

 Zum Adventskalender  
Updaten lohnt sich!

Wir nehmen Kundenfeedback zu unseren Produkten und Dienstleistungen sehr ernst und bemühen uns stets unsere Produkte noch besser zu machen. Damit unsere Bike Computer, Sportuhren und Software immer auf dem aktuellsten Stand sind, bringen wir in regelmäßigen Abständen Updates heraus.

Für den ROX 12.0 SPORT steht jetzt die Firmware 36391 zur Verfügung. Hier wurden u.a. die Abbiegehinweise verfeinert, die App-Integration verbessert uvm. Beim DATA CENTER kann man nun auf die Version 5.5.25 updaten mit der technische Feinheiten angepasst werden.


 Mehr zu ROX 12.0 SPORT Changelog 
Inspired+ Award für den ROX 12.0 SPORT

Und erneut hat der ROX 12.0 SPORT einen Award gewonnen! Im Rahmen des 11. ANT Wireless Symposiums wurde der ROX 12.0 als einer von drei Gewinnern unter insgesamt sieben Finalisten-Produkten zum Sieger gekürt.

"Das Inspired+ Awards-Programm würdigt inspirierende Unternehmen, welche die ANT / ANT+ Wireless-Technologie führend anwenden, um unser Leben, unsere Geschäfte und unsere Produkte zu verändern", so die offizielle Beschreibung der Veranstaltung. Ein zentrales Thema des diesjährigen Symposiums war die Verbindung zwischen intelligenten Fitnessprodukten und der Revolution des Internets der Dinge (IoT). Damit zählt der ROX 12.0 SPORT zu den innovativsten Produkten seiner Branche.


  Mehr zum Inspired+ Award 2018 
SIGMA Inside - Erleben Sie SIGMA SPORT hautnah auf:
SIGMA-ELEKTRO GmbH
Dr.-Julius-Leber-Straße 15
67433 Neustadt/Wstr.

Tel.: +49(0)6321-9120-0
info@sigmasport.com
Reg. Gericht Ludwigshafen/RH
Registernummer HRB 42064
UStIDNr. - DE 149391882

Vertretungsberechtigte Geschäftsführer:
Klaus-Peter Schendel, Frank Sirringhaus,
Sven Kageler, Robin Schendel
Wenn Sie den Newsletter abbestellen möchten,
klicken Sie bitte hier.
www.sigmasport.com | Impressum | Datenschutzbestimmungen